3. März 2015

MAC | Haul


Hallo meine Lieben,

ich konnte nicht widerstehen und musste (mal wieder) bei MAC bestellen :) Da meine Foundation leer war, wollte ich mal eine neue ausprobieren. Heute zeig ich meine neuen Anschaffungen :)
Swatches/Tragebilder usw. werde ich in einem Nachtrag noch einfügen :)




Ich habe die Pro Longwear jetzt 3 Tage getestet und ich kann euch sagen: Ich bin begeistert! Genau die Foundation, die ich mir schon lange gewünscht habe! Ich war immer auf der Suche nach einer ultra stark deckenden Foundation und die habe ich in der Studio Fix Fluid gefunden. Jetzt hat sich aber mein Hautbild sichtlich verändert - ich hab keine Pickel mehr (also 'nur' Mitesser) und meine Rötungen sind auch etwas zurück gegangen. Daher wurde mir die Studio Fix etwas zu "dick". Zu der Deckkraft kam dann noch ein Problem: der richtige Ton! Ich bin unfassbar hell (weiß wie eine Wand) und ich selbst kann den Unterton nicht bestimmen :D Mal denke ich "du bist rosastichig" und dann doch "ne eher bisschen gelbstichtig" :D Sehr komplizierte Angelegenheit. Bei der Studio Fix dachte ich, dass NC10 passt, aber die dunkelte etwas nach und hat dann nicht mehr so gepasst. Zwar ist es angeblich keinem so aufgefallen, aber mir persönlich und das hat mich jeden Morgen schon vor dem Auftragen genervt. Also hab ich mich bei MAC auf der Onlineseite umgeschaut, mir Swatches bei goolge & co gesucht und mich für die Pro Longwear entschieden. Überzeugt hat mich: leichte bis mittlere Deckkraft, langer Halt, Kundenreviews, Bloggerreviews, Swatches. Und so wanderte sie in der Farbe NW 13 in den Warenkorb. NW13 ist die perfekte Farbe für mich - sie dunkelt 0,0 nach, genau mein Farbton, sieht auch ohne Primer abends noch so aus wie morgens - der Halt ist unglaublich, super weiches & leichtes Tragegefühl, nur wenig Produkt nötig und mit dem Pumpspender bekommt man genau die gewünschte Menge raus.
Also ich bin hin und weg - der erste Eindruck ist mehr als bombenmäßig gelungen! Gute Arbeit, MAC :) Ich werde sie definitv nachkaufen. Vielleicht sogar immer und immer wieder?



Viva Glam Miley Cyrus. Wer will ihn nicht oder wer "muss" ihn nicht besitzen? Er ist mein erster Lippi aus der Viva Glam-Reihe und die Farbe ist einfach nur genial. Auch ist er mein erster "knalliger" MAC Lippi :) Für den Alltag ist er - zumindest für mich persönlich - nichts, aber zum Feiern gehen wird er sofot aufgetragen und mit Stolz präsentiert :) 
Tragebild folgt definitiv! :)



Please Me - einer der gehyptesten MAC Lippis im Moment (so hab ich zumindest das Gefühl). Durch einige Facebook-Make-Up-Gruppen und durch Shirin David (YouTuberin) bin ich auf ihn aufmerksam geworden. Und schon in dem Moment wo ich ihn das erste Mal ausgepackt habe, habe ich mich verliebt. So eine fantastische Alltagsfarbe! Er sieht so unscheinheilig aus, aber kann definitiv viel auf der Lippe. Unbedingt ein Swatch wert, wenn ihr das nächste Mal am MAC-Counter seid :)





1 Kommentar :

  1. Der Miley Lippenstift ist eine wirklich coole und knallige Sommerfarbe, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

Würde mich sehr über ein Kommtar von dir freuen :)