27. März 2015

Frühlingsmoment | SneekPeek

ebelin Neuheiten Frühling 2015

                         

Hallo meine Lieben,

zwischen dem 26.03 und 22.04. wird es eine neue Limited Edition von der dm-Eigenmarke ebelin geben! Hier habe ich mal alle Informationen zusammen gefasst :)








Ich finde das Design von den Pinseln ist einfach total süß und erinnert mich wirklich an den Frühling :) Ich besitze nur einen Puderpinsel und das Wimpern bzw. Augenbrauenbürstchen - und beide sind täglich im Gebrauch. Die Form von dem "Wannenkünstler" find ich wirklich interessant. Anschauen werde ich sie mir bestimmt mal, aber ich denke nicht, dass einer in meinen Einkaufskorb wandert - zumal ich ja auch mein Kaufverbot habe :) ;)

Habt ihr euch die Pinsel schon angeschaut?

Schaut doch auch mal bei der lieben Melanie vorbei :) Es gibt bei ihr ein Gewinnspiel. Man kann eine Blogvorstellung und ein Giveaway von Rituals gewinnen. Einfach auf ihren Blog gehen, alle Infos lesen und bis zum 5. April bei ihr anmelden :)



Kommentare :

  1. Danke dir Liebes für deinen süßen Kommentar! Freut mich, dass dir meine Seite gefällt! :)
    Ich folge dir nun auch bei twittr, da ist man schneller miteinander verbunden! Klar mitmachen zählt :) Die Chancen stehen gut! Freu mich aufjedenfall und wer will nicht tolle Produkte von Rituals?! :) Mach weiter so, Bloggen braucht Zeit und Geduld! Ich blogge selbst seid eigentlich 3 Jahren, aber erst durch meinen neuen, eigenen Schreibstil und intensive Arbeit am dein und mit dem Blog, haben mir geholfen, weiterzukommen!
    Ich freue mich wenn du mich in deinem nächsten Post erwähnst!

    Liebst Mel <3
    von
    www.melanie-delavie.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Pinsel sehen wahnsinnig süß aus! Ich muss da ganz dringend mal vorbei schauen und mir da vielleicht auch einen holen.

    Allerbeste Grüße :)

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Pinsel sehen echt süß aus. Ich habe mir ein großes Pinsel-Set von Zoeva gekauft. Daher brauche ich erst einmal keine neuen Pinsel. Wobei die Optik echt toll ist.

    Liebe Grüße
    Saskia von MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mir auch erst das Lux Complete Set von ZOEVA gekauft.
      Welches hast du denn? :)


      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey den Pinsel und die Schwämmchen sind ja toll!:o Muss ich mir mal anschauen!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  6. Ich finde das Design der Pinsel wirklich sehr gelungen, aber ich muss auch zugeben,dass ich mir keinen dieser Pinsel mitgenommen habe. Mich erinnern diese Pinsel schon sehr an das Design von Essence.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf :)

      Löschen

Würde mich sehr über ein Kommtar von dir freuen :)