5. März 2015

Blog-Update

Hallo meine Lieben,


in den letzten Tagen hat sich hier Layoutmäßig etwas verändert und auch gestalterisch.
Ich habe mich jetzt für eine Farbrichtung entschieden und die ist natürlich: rosa/pink. Hier geht es ja auch unteranderem um Beauty und lauter Mädelskram - außerdem mag ich die Farbe :)
Soweit bin ich jetzt ganz zu frieden, aber da wird sich bestimmt noch das ein oder andere Detail ändern :)

Ich habe mir auch 2 Tage in der Woche ausgesucht, an denen jeweils 1 Post sicher kommt. Die 2 Tage lauten Dienstag und Donnerstag. Sollte ich aber die Zeit haben noch weitere Post zu veröffentlichen, werde ich das natürlich machen - halt so wie ich die Zeit dazu finde :)

Auch habe ich eine Reihe geplant, wo ich euch meine verschiedenen Routinen zeigen möchte. Der erste Post dazu ist ja auch schon online. Zu dieser Reihe habe ich geplant 1 Mal im Monat dazu einen Post zu veröffentlichen.

Wie findet ihr das Layout/ die Gestaltung? 
Welche Post's würden euch interessieren? 




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Würde mich sehr über ein Kommtar von dir freuen :)