About

Herzlich Wilkommen auf meinem Blog!

Ich heiße Jessi, bin 20 Jahre alt und komme aus Hessen. Meinen Blog habe ich im Sommer 2014 ins Leben gerufen. So richtig los ging es dann aber erst ab Januar 2015. Ich blogge hauptsächlich über meine große Leidenschaft: Make-Up und alles was dazugehört. Über Pflege, Fashion bis hin zu alltäglichen Dingen, die mich inspirieren und beschäftigen.

Meinen Blog halte ich klassisch und zugleich etwas verspielt - was Layout und Gestaltung angeht. Er ist in den Farben: weiß, grau und pink/lila Tönen gehalten. Die Fotos für meinen Blog fotografiere ich im Moment mit meiner Alpha 5000 von Sony

Meine regelmäßigen Post's stelle ich immer Dienstags und Freitags online. Sobald ich die Zeit habe kommen auch Post's an anderen Tagen online. Zudem habe ich eine Blogreihe, wo ich einmal im Monat einen Post verfasse zu einer meiner Routinen. Wie zum Beispiel Make-Up, Pflege usw. Außerdem habe ich die Reihe "Nails done" in der ich jeden Monat meine neuen Nägel zeige. Auch bin ich dm Marken Insider und berichte somit immer über alle neuen Produkte von dm.

Ich bin auf den Social Media Platforen: Twitter, Instagram und Tumblr vertreten. 

Falls Sie Interesse an einer Kooperation haben sollten können Sie sich gerne per E-Mail an mich wenden. Jedoch ist mir bei Kooperationen wichtig, dass das Thema bzw. die Artikel/Produkte mit meinem Blog übereinstimmen und ich meine persönliche Meinung vertreten kann. 
Auch an Kooperationen mit anderen Bloggern habe ich großes Interesse und freue mich über jede Möglichkeit.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Würde mich sehr über ein Kommtar von dir freuen :)