25. März 2015

März-Lieblinge | Blogparade

Hallo meine Lieben,

und schon sind 3 Monate von 2015 vorbei! Krass, wie schnell das immer vorbei geht. Und jetzt klopft schon Ostern an die Tür und seit einer Woche gibt es schon Osterhasen zu kaufen. Verrückt! 
Heute werde ich euch aber zum ersten Mal auf meinem Blog meine Monatslieblinge zeigen. Ich hatte so einen Post schon im Februar geplant, aber das hat dann doch nicht so geklappt - da ich viele neue Produkte hatte, die eine Liebe auf den ersten Blick waren und ich sie erst testen wollte bevor ich sie euch ans Herz legen kann oder eben nicht. Aber jetzt ist es soweit!



Außerdem wurde ich auf eine Blogparade von der lieben Nicole aufmerksam :) Es ging darum 3 Lieblinge aus dem März zu zeigen - bei mir sind es nicht nur 3 ^^ Aber hier ist mein Beitrag zu der Blogparade :)


Jetzt wo ich diesen Post verfasse, überlege ich was alles im März so passiert ist und bin meine Bilder auf meinem iPhone durch gegangen. Und habe festgestellt, dass es doch einige schöne Momente gab - an denen man sich selbst aber zu wenig fest hält, sondern eher am Negativen. Und diese Einstellung, die ich habe, möchte ich verändern. Lieber an den kleinen, schönen Sachen festhalten und aufbauen, anstatt in Allem nur das Negative zu sehen. Ich bin von Natur aus ein eher pessimistischer Mensch, da ich auch schon einiges erleben musste. Aber das liegt hinter mir und ich möchte es auch endlich hinter mir lassen. Kennt ihr das auch, dass ihr euch anstatt vom Positiven aufzubauen eher vom Negativen runterziehen lasst? 

Genug von mir: Jetzt zeig ich euch mal meine Lieblinge und treusten Begleiter aus dem Monat März :)


Pro Longwear Foundation / MAC / NW13 Ich war auf der Suche nach DER Foundation - und endlich bin ich fündig geworden. Ich habe meine MAC Studio Fix Fluid geliebt, aber sie ist immer etwas nachgedunkelt und da ich ja etwas hell bin, hat man das direkt gesehen. Und das war einfach schade. Da mein Hautbild auch besser geworden ist, war ich persönlich auch endlich mal der Meinung, dass ich nicht die alleestärkste Deckkraft haben muss. Also hab ich bei MAC gestöbert, Swatches & Reviews gelesen und ich letztendlich für die Pro Longwear entschieden. 
Wenn ihr eine Mischhaut habt, hell seit und eine mittlere Deckkraft benötigt, dann schaut sie euch unbedingt an! Sie dunkelt nicht nach, die Deckkraft ist aufbaubar, sie lässt sich super einarbeiten & verblenden! Und hält wirklich stundenlang - auch ohne Primer. 
Ich hab definitiv endlich meine Foundation gefunden, welche ich auch immer wieder nachkaufen werde.

They’re real! / benefit Ein echter Klassiker, gehasst und geliebt - und letztendlich jetzt schon das 2. Mal nachgekauft. Und sie wird wahrscheinlich immer wieder einen Weg in meine Hände bzw. an meine Wimpern finden. So sehr ich sie auch beim Abschminken hasse - denn sie geht wirklich nur schwer ab, aber da hab ich was gefunden - so sehr liebe ich einfach das Ergebnis! Sie hält definitiv das, was sie verspricht.



Color Tattoo / Maybelline / 40-Permanet Taupe  Das ist für mich die Entdeckung überhaupt in diesem Monat! Ich wurde von einem Mitglied aus einer Facebookgruppe aufmerksam gemacht und musste es sofort testen. Denn ich war am überlegen, ob ich mir das Dipbrow von Anastasia Beverlyhills bestelle. Aber das hat sich mit dem Cremelidschatten erledigt :) Es hört sich vielleicht erst mal komisch an, aber es funktioniert - und das bombenmäßig! Es lässt sich super dosieren und verblenden. Wer auf der Suche ist: austesten!


MacBookAir / Apple War die beste Investition, die ich die letzten Monate getätigt habe. Mein kleines Schätzchen läuft eigentlich 24/7 :D Natürlich nicht ganz, aber er läuft so gut wie jeden Tag. Einfach weil ich jetzt so ziemlich alles mit ihm mache. Sonst hab ich alles immer über mein iPhone gemacht, was auf Dauer ziemlich anstrengend ist. Und da ich plane noch zu studieren, ist er perfekt und wirklich mein kleines Heiligtum. Desperate Housewives schaue ich nämlich auch so gut wie ununterbrochen auf meinem MacBook über maxdome. Was auch mein nächster März Liebling ist. Maxdome habe ich jetzt seit ca. 2 Monaten und ich bin begeistert. Ich habe auch netflix, was auch ein totaler Favourit ist, denn dort sind alle 4 Staffeln von Pretty Little Liars :)  Ich möchte sowohl maxdome als auch Netflix nicht mehr missen! Welches besser ist? Das muss jeder für sich persönlich rausfinden — bei beiden kann man es einen Monat kostenlos testen und sind auch beide monatlich kündbar. Ich teile mir beide Seiten mit meinem Bruder, so ist es nur noch halb so „teuer“ :) 


Kalender / Mohn über Karstadt Besonders in diesem Monat hab ich wieder meinen einfachen Kalender viel benutzt und hab ihn wieder in mein Herz geschlossen. Denn ohne geht irgendwie nicht! In letzter Zeit sind so viele Sachen gewesen, wo es dann doch mal gut ist, wenn man einen Überblick hat. Ich trage dort eigentlich alle noch so kleinen Termine ein, damit ich auch einfach wirklich nichts vergesse. Außerdem liebe ich es, dann mal ein paar Seiten zurück zu blättern und in meinem eigenen Kalender zu stöbern, denn dort verbergen sich auch einige Erinnerungen :) Dazu kommt, dass ich alle Termine von meinem Freund eintrage, also zumindest seine Fußballtermine - ist nämlich nicht von Nachteil wenn die Freundin besser den Spielplan kennt als man(n) selbst :) So habe ich einfach alles immer im Überblick und kann manche Sachen besser organisieren. 
   

So, das waren meine ständigen Begleiter durch den Monat März! 

Was waren eure Lieblinge im März?


Kommentare :

  1. Ich freue mich wirklich riesig, das du bei meiner Blogparade mitmachst!
    Tolle Sachen, vom Mascara habe ich schon sooo viel Gutes gehört!
    Schöne Bilder :)

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Du solltest sie unbedingt mal ausprobieren :)

      Löschen
  2. Echt tolle Favoriten!! Ich will au n MacBook Air :( :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich hab mein ganzes Weihnachtsgeld dafür aufn Kopf gehauen ^^

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Oh ein MacBook Air :-) Tolle Auswahl.

    Liebst Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  4. Die "They're Real" Mascara finde ich auch super!!

    Liebe Grüße, http://therubinrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Deine Favoriten sind super! Es sind alles interessante Sachen :) Ein MacBook Air will ich auch :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das MacBook ist schon echt toll :) und wirklich immer in meiner Tasche dabei :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Würde mich sehr über ein Kommtar von dir freuen :)