28. April 2015

Zeig dein liebstes Mani im April | Blogparade

Hallo meine Lieben,

die liebe Nicole von ToBeYoutiful hat mir vor ca. einer Woche eine ganz liebe E-Mail geschrieben und mich zu ihrer neuen Blogparade "Zeig dein liebstes Mani im April". Da ich ja Acrylnägel habe und daher nicht lackiere, hat sich diese 'Aufgabe' als etwas schwierig herausgestellt bzw. dachte ich das. Deshalb habe ich mir ein paar Gedanken gemacht. 

Da ich ja, wie gesagt, nie lackiere zeige ich euch aber trotzdem mein liebstes Mani im April!
Jeden Monat suche ich mir ein neues Mani für meine Nägel aus. In den letzten 2 Monaten habe ich besonders die Form geändert. Jetzt trage ich die Nägel etwas 'spitzer'. 
Anfang April habe ich mich für ein knalliges Pink/Lila mit blauem Unterton entschieden. Mit dieser Farbe wollte ich endlich den Frühling holen. Und wie man es an dem Wetter sieht hat das irgendwie geklappt :) Deshalb ist es mein liebstes Mani im April :)


Zusätzlich möchte ich euch aber auch meine Manis zeigen, die ich so die letzten Monate hatte :) Da meine Nägel im April recht einfach gehalten waren. Deshalb eine kleine Collage :)

 

Generell war ich bis jetzt immer recht unauffällig mit meinen Nägeln, aber im Moment habe ich Lust auf knallige Farben! Allerdings weiß ich noch nicht, was ich mir am Donnerstag machen lasse :)


Kommentare :

Würde mich sehr über ein Kommtar von dir freuen :)