13. April 2015

Beauty goes Safari LE | SneekPeek




Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch eine kleine SneekPeek zur neuen Limited Edition "Beauty goes Safari" von P2. Diese wird vom 23. April bis 15. Juli 2015 in deinem dm-Markt zu finden sein :)









 
Ich finde, dass das Design richtig gut gelungen ist :) Besondern von den Bronzern! Die Produkte werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, aber mitnehmen werde ich nichts :)


Kommentare :

  1. Diese neue LE finde ich total cool, vor allem die Pinsel! Sind mal etwas anderes und sehen super aus:)
    Bei mir kann man übrigens gerade unter anderem ein Treaclemoon Set gewinnen, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2015/04/easter-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich mal was anderes :)

      Danke, da schau ich auf jeden Fall mal vorbei :)

      Löschen
  2. ich finde das goldige design auch total hübsch, der kabuki ist aber mein favorit :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöner Post!
    Ich finde, die neue LE sieht echt vielversprechend aus. Vor allem die DD-Cream interessiert mich sehr...
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich toll! :)
    Alles Liebe, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Alleinde das Design der LE sieht schon super schön aus!
    Ich muss sie mir unbedingt mal genauer anschauen :)
    Danke fürs Vorstellen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle LE! Ich freue mich schon total darauf. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die LE sieht einfach bezaubernd schön aus!

    Ganz liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen

Würde mich sehr über ein Kommtar von dir freuen :)