17. April 2015

Culture & Spirit | SneekPeek

Hallo meine Lieben,

es ist mal wieder soweit: SneekPeek! Heute geht es um die Culture & Spirit Limited Edition von P2.
Diese wird vom 1. Mai bis 30. Juni 2015 in deinem dm Markt zu finden sein.





Ich finde die Farben einfach klasse! Das Design von der Verpackung haut mich jetzt nicht so vom Hocker, aber die Produkte an sich sehen echt hammer aus. Ich werd sie mir definitv mal genauer anschauen :)

Kommentare :

  1. Die LE sieht super schön aus!
    Da sind echt viele interessante Produkte dabei :)
    Danke fürs Vorstellen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sind ein paar wirklich interessante Dinge dabei! Sollte ich mir bei meinem nächsten DM-Besuch wirklich ein bisschen genauer ansehen. Danke auch für deinen lieben Kommentar! Ja, Annecy ist wirklich sehr schön.

    Beste Grüße und ein erholsames Wochenende :)

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Also ich finde die Lidschatten total interessant, die werde ich mir sicher mal ansehen.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. Liebe Grüße, Ceyda 
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellacke sind wirklich toll, ich glaube diese LE werde ich mir mal genauer ansehen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Die LE sicht zwar toll aus, aber ansprechen tut mir dieses Mal leider nichts. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Würde mich sehr über ein Kommtar von dir freuen :)