2. April 2015

Colorful all time favourite | Drogerie




Hallo meine Lieben,

ich habe für euch einer meiner all time favourites aus der Drogerie! Und zwar die Defining Blushes von catrice! Denn sie sind wirklich die besten Blushes aus der Drogerie und ich möchte sie nicht mehr in meiner Sammlung missen. Die Farbabgabe und Pigmentierung ist für den Preis unschlagbar. 


Ich benutze sie jeden Tag und es kommen immer mindestens 2 mit, wenn ich mal unterwegs bin.





Ich besitze 5 dieser Schätze. Einer davon wurde leider aus dem Sortiment genommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei den Blushes einfach perfekt! 5 Gramm hören sich zwar wenig an, aber da die Pigmentierung so gut ist braucht man wirklich wenig Produkt.









Habt ihr auch die Blushes von catrice?
Oder andere Produkte?



Kommentare :

  1. Oh, die sehen super aus! Ich habe mir gerade vor zwei Wochen einen Catrice blush gekauft, ein Duo aus zwei Farbtönen, und ich liebe ihn!! :)

    Liebe Grüße und schöne Ostern dir,
    Sara

    http://saritschka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbtöne & du hast einen tollen Blog !
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Catrice Blushes sind wirklich super, zu einem kleinen Preis bekommt man gute Qualität, die Farbauswahl ist auch wirklich gut :)

    AntwortenLöschen

Würde mich sehr über ein Kommtar von dir freuen :)