13. Januar 2015

MAC Sammlung

Hey meine Lieben,

heute möchte ich euch meine kleine MAC-Sammlung vorstellen. Klein, aber fein :)
Ich habe MAC vor einem Jahr lieben gelernt, als ich meinen Geiz endlich überwunden hatte und mir 2 Lipsticks gekauft habe. Seitdem kann und will ich auch gar nicht ohne MAC. Ich benutze die Marke jeden Tag und wenn es nur der Lipstick ist. In den 1 1/2 Jahren nach meiner 1. MAC Erfahrung sind einige Schätzchen dazu gekommen, die ich alle nicht mehr missen möchte.
Und wie ich finde, sprich der Preis auch für die Qualität. Der Preis ist gerechtfertigt - zumindest für die Produkte die ich verwende. Klar wäre ich froh, wenn alles so 10 € billiger wäre ^^ Aber das ist halt nun mal so und ich gebe es ‚gerne‘ aus, weil ich weiß, dass die Qualität dafür spricht. Ich war bis jetzt noch nicht einmal von einem Produkt enttäuscht und ich hoffe, dass das auch so bleibt :)





Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt. Pigmentierung ist auch klasse, sie lassen sich super toll verblenden.


Stereo Rose ist ein super Highlighter und auch super als Blush geeignet. Ich trage ihn super gerne abends zum Feiern.


…ist die beste Foundation die ich bis jetzt besessen habe. Sie hat eine sehr hohe Deckkraft und ist für eine Mischhaut mit Neigung zu leichten Unreinheiten geeignet. Bei mir ölt sie nicht nach öder trocknet Hautstellen aus und hat die perfekte Deckkraft. 

Diese Palette habe ich mir selbst zusammen gestellt und ich liebe alle drei! 


Spätestens wenn man sich jetzt einen Lipstick bei MAC bestellt merkt man, dass 2015 da ist. Denn MAC hat wieder 50 Cent drauf geschlagen - wie jedes Jahr. Je nach Finish ist auch die Haltbarkeit und die Pigmentierung anders. Was auch irgendwo logisch ist. Aber alles im allen kann ich sagen, dass bei allen sowohl die Haltbarkeit, Pigmentierung und das Tragegefühl und der Auftrag super sind. Diva ist nur etwas zickig und nicht ganz so leicht aufzutragen - also schnell mal nachziehen (nach gefühlten 20h) ohne Spiegel ist nicht drin, außer man ist ein voll-voll Profi darin ^^ Zu meinen persönlichen Lieblingen gehören Diva und Syrup :) 



Ohne ihn verlasse ich (fast) nie das Haus! Ein absolutes Muss, für die, die mit dunklen Augenringen ‚gestraft‘ wurden - wie ich. Die Deckkraft ist einfach Bombe. Leider trocknet er die Haut ein klein wenig aus, aber wenn man sich vorher ganz normal mit seiner Feuchtigkeitscreme einschmiert ist das auch kein Problem.



…benutze ich zur Zeit nur! Da wurde der Hoola von benefit neben hingelegt und bis jetzt auch nicht mehr angerührt. Harmony eignet sich super zum Konturieren, besonders für so helle Häutchen wie mich :)



Welche Produkte von MAC habt ihr? Seid ihr damit zufrieden oder wurdet/wart/seid von einem Produkt enttäuscht?

         Eure
                  Jessi




____________________________________________________________________

In diesem Post habe ich meine Meinung gesagt/geschrieben zu den Produkten die ich mir selbst bei MAC gekauft habe. 
Natürlich kann es sein, dass ihr mit einem der oben genannten Produkte nicht zufrieden seid - was gut sein kann. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Würde mich sehr über ein Kommtar von dir freuen :)