29. Januar 2015

INFO - Baustelle

Hallo meine Lieben!

Ich habe eine kurze Info an euch :) Und zwar werde ich ca. 2 Wochen lang wie eine kleine Pause einlegen. Ich habe mir jetzt eine neue Systemkamera bestellt, welche erst in 2 Wochen lieferbar ist und auf dieses Schätzchen warte ich jetzt mehr oder weniger geduldig :)

Die 2 Wochen werde ich nutzen, um mich bis ins letzte Detail meines Blogs zu widmen. Ich werde das Layout überarbeiten und und und. Also wird hier dann erstmal eine kleine Baustelle sein :D
Das alles hält mich aber nicht davon ab schon Post vorzuschreiben. Nur die Bilder kann ich dann halt erst sspäter machen, wenn das liebe Schätzchen da ist :) Möchte euch nicht mehr mit der iPhone Qualität quälen - obwohl ich die eigentlich echt gut finde! Aber es geht halt auch noch besser :) Und da ich durch den Blog wieder richtig Gefallen am Fotografieren bekommen habe, musste jetzt eine her :)

Welche genau es ist, werdet ihr dann in meinem nächsten Post erfahren :)

Eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Würde mich sehr über ein Kommtar von dir freuen :)